REFERENCES

CHEF’S BEST

Finally … Schultz & König has arrived in the world of chefs.

Chefs Best inform you about upcoming  and more from the world of upscale restaurants and hotels. Learn definite about the Chefs Edition of top professionals from Fine Food, TechCuisine and Patisserie.

Chefs Best Gastro trade catalog 2016


CHEF’S BEST 

Edition December – January 2015 / 16

 



ENJOY WITH EVERY SENSE

As seasoned chef who has constantly expanded part-decades of work and study all stages of his professional life of seafaring large hotel chains to training of hundreds of young chefs, as well as the training of chefs his armor and knowledge, for me it was a highly interesting novelty with the Persian liquid saffron to gain experience.

As an excellent very long-lasting perfume, it is possible with this liquid saffron to stimulate food at serving optimally, the sense of smell and the sense of taste and perfect service.

Working with a bell (hood), the effect on the guest is unique. A simultaneous work with saffron is quite possible from representative reasons, but professionally and tasted not necessary because the liquid product is hard to beat in its price.

Joachim Köhler

 

Risotto alla milanese mit Steinpilzen

Um am heimischen Herd den Duft und Geschmack dieser Köstlichkeit selbst zu erleben, empfehle ich im Nachkochen in der Vorweihnachtszeit bzw. für die Wintermonate. Zum Rezept

Rosa gebratene Entenbrust 

dazu Schinkenrosenkohl und angeschwankte Safrannudeln. Zum Rezept

CHEF’S BEST

Schön… daß auch Schultz & König  in der Welt der Chefköche angekommen ist.

Chefs Best informiert über etliches und mehr aus der gehobenen Welt der Gastronomie und Hotellerie. Erfahren Sie Genaues über die Chefs Editions der Spitzenprofis aus FineFood, TechCuisine und Patisserie.

Chefs Best Gastro Handels Katalog 2016

CHEFS_BEST_SAFRAN_I CHEFS_BEST_SAFRAN_II

 

CHEF’S BEST ( Edition Dezember – Januar 2015 / 16 )

CHEFS_BEST_II CHEFS_BEST_I


GENIESSEN MIT ALLEN SINNEN

Als gestandener Küchenmeister, der seit Jahrzehnten des Arbeiten und Lernen alle Stationen des Berufslebens von Seefahrt über große Hotelketten bis hin zur Ausbildung von Hunderten junger Köche, als auch der Ausbildung von Küchenmeistern sein Rüstzeug und Wissen ständig berufsbegleitend erweitert hat, war es für mich eine höchst interessante Neuheit mit dem persischen flüssigen Safran Erfahrungen zu sammeln.

Wie ein exzellentes sehr lang anhaltendes Parfüm ist es mit diesem flüssigen Safran möglich, die Speisen beim Anrichten optimal, den Geruchssinn als auch den Geschmackssinn zu stimulieren und perfekt zu bedienen.

Mit einer Glocke (Haube) arbeitend, ist der Effekt am Gast einzigartig. Eine zeitgleiche Arbeit mit Safranfäden ist wohl aus repräsentativen Gründen möglich, jedoch fachlich als auch geschmacklich nicht notwendig, da das flüssige Produkt in seinem Preis-, Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar ist.

Joachim Köhler
Joachim_Koehler

 

Zuletzt angesehen